Ich bringe eure schönsten Momente zu euch zurück

Hochzeitsplanung

Eure Hochzeit ist ein zutiefst persönliches Ereignis, welchem jedoch einige Planung und Organisation vorausgeht. Gleiches gilt für die Hochzeitsfotografie, welche von tiefen Emotionen in wunderschönen Momenten geprägt ist und gleichzeitig ein hohes Maß an Vorbereitung und Abstimmung erfordert.

Einige Entscheidungen und Abstimmungen habe ich bereits im Abschnitt Hochzeitsbilder vorgestellt und versucht euch bestmöglich bei der Gestaltung eurer Hochzeitsgeschichte zu unterstützen. Hierbei konnte ich euch bisher nur mit meinen Erklärungen und Tipps zur Seite stehen, ohne gezielt auf eure Wünsche und Ansprüche einzugehen.

Die versprochene persönliche Unterstützung beginnt mit unserem ersten Vorgespräch und begleitet euch durch die gesamte Hochzeitsplanung über eure Trauung hinweg bis zur Übergabe der vollständigen Hochzeitsgeschichte.

Nachfolgend gebe ich euch einen Einblick in den Umfang meiner persönlichen Unterstützung und bringe euch den ungefähren zeitlichen Ablauf unserer Zusammenarbeit näher. Zudem sprechen wir über den finanziellen Aspekt eurer Hochzeitsreportage und die hierfür erbrachten Leistungen.